Impressum/DSGVO

Der Bot Mira befindet sich noch in der Entwicklung:

Status:

 - die zum Teil sichtbare externe Stromversorgung (Kabel zu den Akkus) ist in 2014 entfernt worden

 - fehlender Manipulator (AL5D von Lynxmotion oder o.ä.)


...ich weiß,... die Gewindestangen sind oben noch nicht passend und unterschiedlich hoch :-)

Allerdings kann so, je nach anzubauenden Manipulator, die Plattformhöhe noch variiert werden.

Mira_Radarsensor_klein.mp4

Alle Tests in den Beispielen werden über die Spracherkennung des Roboters gestartet

Demo: Empfindlichkeit der Radarsensorüberwachung

                                   

Mira_Radarsensor_mittel.mp4 Mira_Radarsensor_groß.mp4 Mira_Bewegung_klein.mp4

Demo: Bewegung des Roboters mit Antrieb RD03

                                   

Mira_Bewegung_mittel.mp4 Mira_Bewegung_groß.mp4 Mira_Sonartest_klein.mp4

Demo: Hinderniserkennung mit US Sensor

                                   

Mira_Sonartest_mittel.mp4 Mira_Sonartest_groß.mp4 Mira_Kinect_Hindernis_klein.mp4

Demo: Hinderniserkennung mit Kinect 3D Tiefensensor             (März 2013)                  

Mira_Kinect_Hindernis_mittel.mp4 Mira_Kinect_Hindernis_groß.mp4


Klein                    mittel                  groß

Mira_Initiatlisiserung_klein.mp4

Info: Sprachausgabe bei erfolgreicher Initialisierung

         der Module                                  

Mira_Initiatlisiserung_mittel.mp4 Mira_Initiatlisiserung_groß.mp4